Marcel BILLMANN

Heutiger Name:
Marcel Fahrenholz
Geboren am:
20.07.1981
Im Verein:
1999 - 12/2004
Vor Union:
TSV Rudow
Erstes Spiel für Union:
2.05.2001, BFC Türkiyemspor - 1.FC Union Berlin 2:1
Letztes Spiel für Union:
2.05.2001, BFC Türkiyemspor - 1.FC Union Berlin 2:1
Nach Union:
LFC Berlin (01/2005-06), TSV Rudow (2006-14)
Karriereende:
2014
Nationalität:
Deutschland
Marcel Billmann
Foto: lfc-berlin.de
 
Verteidiger
EinsätzeKartenTorerfolge
Spiele:1 Rote Karten:0 Tore:0
Eingewechselt:1 Gelb-Rote Karten:0 Elfmeter:0 (0)
Ausgewechselt:0 Gelbe Karten:0
 
Saison Einsätze E. A. R. GR. G. Tore Elfm.
Trikot Nr. 12  
Paul-Rusch-Pokal 2000/01 1 (1) 1 0 0 0 0 0 0 (0)

Von den eigenen Amateuren stammender Nachwuchsspieler, der im Mai 2001, als im Verein nur noch an das bevorstehende Pokalfinale und den Aufstieg in den Profifußball gedacht wurde, ein Spiel im bedeutungslosen Paul-Rusch-Pokal absolvieren durfte.

Marcel Billmann spielte noch unter diesem Namen in der Fußballauswahl der deutschen Berufsfeuerwehren, heißt aber seit seiner Heirat 2009 Marcel Fahrenholz. Auf Grund von körperlichen Beschwerden rückte er auf dem Platz noch weiter nach hinten und stand zum Schluss im Tor. Seit 2014 spielt er für die Senioren des TSV Rudow.