Tobias DÖGE

Geboren am:
23.04.1981
Im Verein:
1987 - 2009
Vor Union:
-
Erstes Spiel für Union:
10.05.2006, 1.FC Union Berlin - SV Falkensee-Finkenkrug 3:1
Letztes Spiel für Union:
10.05.2006, 1.FC Union Berlin - SV Falkensee-Finkenkrug 3:1
Nach Union:
Köpenicker SC (2009-12/09), VSG Altglienicke (01/2010-)
Nationalität:
Deutschland
Tobias Döge
Foto: Union-Programm
 
Verteidiger
EinsätzeKartenTorerfolge
Spiele:1 Rote Karten:0 Tore:0
Eingewechselt:1 Gelb-Rote Karten:0 Elfmeter:0 (0)
Ausgewechselt:0 Gelbe Karten:0
 
Saison Einsätze E. A. R. GR. G. Tore Elfm.
Trikot Nr. 16 NOFV-Oberliga Nord 2005/06 1 (30) 1 0 0 0 0 0 0 (0)
Landespokal 2005/06 0 (5) - - - - - - -

Kam in der Schlussphase der Saison in der viertklassigen Oberliga zu einem Pflichtspieleinsatz, vielleicht auch eine Belohnung für den "ewigen" Unioner.

Tobias Döge blieb dem Verein immer eng verbunden, half schon zu aktiven Zeiten im Fanshop und spielte als aktiver Amateurkicker nebenher in Unions Traditionsmannschaft. Im Sommer 2016 sollte er eigentlich als Mannschaftsleiter in den Verein zurückkehren, wurde auch ein halbes Jahr eingearbeitet, trat den Posten dann aber auf eigenen Wunsch kurzfristig nicht an.