1986

13.12.1986
Mittelfeldspieler Lothar Enzmann hat seine leistungssportliche Laufbahn beendet und wechselt zu Stahl Hennigsdorf.
18.10.1986
Neuzugang Matthias Morack debütierte beim Unentschieden gegen Frankfurt/O.
15.09.1986
Dirk Koenen wird Anfang November seinen Armeedienst antreten.
23.08.1986
Der neu von Rotation Berlin gekommene Peter Hackbusch gab heute sein Pflichtspieldebüt.
04.08.1986
Den Club verlassen haben Steffen Borkowski (Vorwärts Dessau), Horst Linde (Chemie Leipzig) und Henry Treppschuh (Vorwärts Hagenow).
12.07.1986
Der 1.FC Union begrüßt mit Sven Förster von Dynamo Dresden einen weiteren Neuzugang, der heute bei der Niederlage in Uerdingen schon sein Debüt gab. Im Tausch wechselt Ronny Teuber in die Elbmetropole.
05.07.1986
Im beiderseitigen Einvernehmen wechselte Peter Hackbusch von Rotation Berlin zum 1. FC Union. Aus dem Oberligakollektiv gingen dafür Peter Riedtke und Oliver Klotz zum Ortsnachbarn.
21.06.1986
Neuzugang Olaf Hirsch debütierte beim Heimsieg über Bayer Uerdingen.
10.06.1986
Mit dem 25jährigen Angreifer Olaf Hirsch wurde der erste Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Hirsch ist bereits im Intercup spielberechtigt.
05.04.1986
Nachwuchsspieler Marco Roßdeutscher, seit 1979 im Verein, kam beim Unentschieden gegen Stahl Riesa zu seinem Pflichtspieldebüt.