Adnan OÇELLI

Geboren am:
6.03.1966
Im Verein:
1995 - 03/1996
Vor Union:
FC Zadar CRO (1992-95), Partizani Tirana ALB
Erstes Spiel für Union:
23.09.1995, 1.FC Union Berlin - FSV Optik Rathenow 2:1
Letztes Spiel für Union:
3.02.1996, Hertha BSC Amateure - 1.FC Union Berlin 1:1
Nach Union:
Suwon Samsung Blue Wings KOR (03/1996-97), Hrvatski Dragovoljac CRO (1997-99)
Nationalität:
Albanien
Adnan Oçelli
Foto: Union-Programm
 
Innenverteidiger
EinsätzeKartenTorerfolge
Spiele:9 Rote Karten:0 Tore:2
Eingewechselt:2 Gelb-Rote Karten:2 Elfmeter:0 (0)
Ausgewechselt:1 Gelbe Karten:3
 
Saison Einsätze E. A. R. GR. G. Tore Elfm.
Regionalliga Nordost 1995/96 9 (14) 2 1 0 2 3 2 0 (0)
Paul-Rusch-Pokal 1995/96 0 (1) - - - - - - -

Der albanische Innenverteidiger wurde im Sommer verpflichtet, stieß aber auf Grund von Visaproblemen erst im August zur Mannschaft. Als er den Trainingsrückstand aufgeholt hatte, als endlich auch die vom harten Training lädierten Füße wieder geheilt waren, spielte er.

Neun Mal. Dabei holte er sich zwei Feldverweise ab.

Das wiederum faszinierte einen Südkoreanischen Profiverein derart, dass dieser Union Geld für den Spieler bot. Der seltsamerweise zu diesem Zeitpunkt mal wieder klamme Verein fand das Angebot verlockend, und der ansonsten durchaus überzeugende Ocelli war wieder weg.